Willkommen bei der Firma Grausgruber KFZ Reparatur und Service GmbH

1988 startete Anton Grausgruber als 1 Mannbetrieb die Firma Anton GRAUSGRUBER in Aubach 13, Haag am Hausruck. Seine Dienstleistungen waren damals Reparaturen von Land- und Baummaschinen im Aussendienst. Seine Frau Karoline machte die Buchhaltung.

2003 kaufte die Liegenschaftsgemeinschaft Anton und Karoline Grausgruber das Betriebsgelände von Wilhelm Schrögendorfer.

2003  Gründung und Eröffnung der Firma GRAUSGRUBER KFZ REPARATUR UND SERVICE GmbH (Teilhaber: Anton und Karoline Grausgruber, Peter Grausgruber und Eva Hinterbauer).

Seit 2015 Teilhaber: Peter & Natascha Grausgruber und Eva & Erich Hinterbauer.

Noch im selben Jahr wurde die alte OMV Tankstelle samt Kiosk weggerissen und Komplett erneuert.

Unsere Dienstleistungen sind Reparaturen sämtlicher Automarken, Neu und Gebrauchtwagen. 

2005 errichteten wir den Mitteltrakt neu und bauten ihn zur grösseren Werkstatt um.

Seit 2009 sind wir Werkstättenpartner der Marke Hyundai.   

Im Jänner 2013, integrierten wir die Firma Anton Grausgruber in die Grausgruber Kfz Reparatur und Service GmbH, zu einer gemeinsamen Firma in der die gesamten Dienstleistungen von uns für sie gerne ausgeführt werden.

  

2014 im Oktober eröffneten wir eine neue moderne Selbstbedienungs- Waschanlage.

Waschstraße, 2x Freiwaschplätze - Lanzenwäsche und Staubsaugerplatz.

 

Wir freuen uns, sie schon bald persönlich in unsere Werkstatt, Tankstelle und Waschanlage begrüßen zu dürfen.